RadfahrenTraining

Radtour mit Laura

Auf dem Programm nach dem Lauf von heute Morgen, Stand eine kleine entspannte Radtour mit Laura nach Worms. Erst die letzten Tage hat Laura gesehen, dass nach dem Hemingway’s auch die Strandbar 443 in Worms wieder offen ist. Eigentlich war der Plan nur zum Vannini zu fahren. Doch dann haben wir das natürlich angepasst.

Also haben wir uns in der prallen Mittagssonne auf den Weg nach Worms gemacht. Ganz gemütlich und ohne Stress. Doch dann in Höhe der AWETA ist mir eingefallen, dass ich mein Geldbeutel vergessen hatte. Also mussten wir nochmal zurück. Aber das war auch Laura’s Glück, den sie hatte die Trinkflasche vergessen.

Nachdem wir dann alles hatten, sind wir dann los… Und es war warm aber auch durch den Wind, noch angenehm. Wie heute Morgen beim Lauf, war der Wind frisch und angenehm. Dann in Worms angekommen, war schon einiges los bei der Strandbar. Das neue System um bei der Strandbar einzuchecken (Luca-App, was auch gestern beim Hemingway’s zum Einsatz kam) konnte ich nutzen. Laura hat sich die App dann auch geholt, da wir diese nun öfters brauchen werden.

Nach der Strandbar, sind wir dann in Richtung Vannini gefahren, was ja das eigentliche Ziel war.

Auch dort, mussten wir nach etwas Schlange stehen, mit der Luca-App einchecken um sich auf einen Platz hinsetzen zu können. Und somit haben wir nun schon drei Stellen, wo wir diese App benötigen. Also haben wir dann unser Eis gegessen. Heute mal nach sehr langer Zeit ein simples Spaghetti-Eis. Ansonsten kann man ja alles beim Vannini essen… Und vor allem die Zuppa-Inglese ist sehr zu empfehlen.

Nach dem Eis, haben wir uns dann wieder auf den Rückweg gemacht. Auch diesmal wieder sehr entspannt und ohne Stress.

Aber zuhause mussten wir dann feststellen, das wir beide einen Sonnenbrand haben. Bei mir nicht so schlimm, aber Laura leidet ein wenig…. Vor lauter schnell weg, haben wir natürlich vergessen uns mit Sonnencreme einzuschmieren. Das Ergebnis haben wir nun…

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner