SR#232 – 16k Lauf
Nach der Radtour und dem Laufen gestern, stand heute wieder die Laufeinheit alleine auf dem Programm. Und eigentlich, wie Sonntags üblich wollte ich direkt nach dem Aufstehen raus gehen. Doch draußen stürmte es, sodaß ich mich entschied erstmal abzuwarten. Ich hatte ja Zeit und deswegen war es kein Problem. Doch irgendwie wurde es nicht besser. Zum Glück regnete es auch nicht wie angekündigt. Also machte ich mich dann gegen Nachmittag dann doch auf den Weg.
Da es weiterhin stürmte, nahm ich Mütze und Handschuhe mit. Und wie zu erwarten war, war es von vorn herein ein Kampf gegen den Wind. Schon auf dem Weg zum Tor 2 war es unangenehm, doch am Rhein entlang war es nur noch eine Katastrophe. Durch die schweren Beine noch von gestern, machte es die Sache natürlich nicht einfacher. Und so kam es dann, dass ich viele Pausen machen musste. Auch meine Knie hatten noch Probleme von dem Sturz gestern.
Ich will heute mal gar nicht zu sehr ins Detail gehen, den die Einheit an sich musste ich machen, und irgendwie habe ich diese auch beendet. Aber eins ist mal klar, es wird Zeit das dieser Wind endlich aufhört.