SR#289 – 8k Lauf
Nach dem vielen Training der letzten Tagen, habe ich heute wirklich keine Lust gehabt irgendetwas zu tun. Meine Beine fühlen sich sehr schwer an, als wäre Beton drin. Aber das alles bringt ja nicht, wenn man noch einen Streak Run am laufen hat. Also hieß es egal wie wieder raus gehen. Da ich aber wusste das ich nicht weit kommen würde, habe ich mich entschieden im Ebertpark zu laufen. Zeit war heute auch egal, deswegen sollte es auch nicht stören wenn ich Slalom laufen müsste.
Und so kam es dann auch schon bevor ich im Ebertpark war. Die Ampel zum Ebertpark war Rot, und da auf der Gegenseite Kinder standen, musste ich auch anhalten. Das kostete schon ein paar Sekunden. Im Ebertpark, wo natürlich einiges los war, kam ich dann auch nicht mehr richtig in fahrt. Nach 1,45 Kilometern musste ich schon stehen bleiben. Es ging irgendwie nichts. Danach musste ich schauen, dass ich zumindest irgendwie 1,6 Kilometer für den Streak zusammen bekomme.
Das erreichte ich dann im nächsten Abschnitt gerade so mit 1,72 Kilometern. In der zweiten Runde im Ebertpark, hatte ich dann ein kleines Rennen mit einem kleinen Mädchen auf dem Fahrrad, die Stolz war mich überholt zu haben. Ich rannte dann etwas schneller um sie ein bisschen zu ärgern. Der Vater auf dem Fahrrad lachte sich nur kaputt. Das war schon was schönes…
Danach habe ich nochmal eine Gehpause eingelegt. Meine Beine waren echt schwer. Und ich konnte kaum weiter. Aber ich wollte nun auch die zweite Runde beenden. Und so ging es dann zum Endspurt, wo ich die 2,5 Kilometer nochmal ohne Gehpause durchgebissen habe. So ist zumindest der Streak Lauf gesichert. Aber ich bin echt froh das die Einheit heute vorbei ist.