MilanoUrlaub

Urlaub Tag 6/8 – Milano – Walk23#3 – 3k

Nachdem sich gestern das Knie bemerkbar gemacht hat, entschied ich mich heute das ganze etwas entspannter anzugehen. Aufstehen, Frühstücken und am Nachmittag mit meinem Cousin zum essen treffen. Da aber das Wetter heute mitspielte, entschied ich mich dann doch vor meinem Cousin noch ein Runde um San Siro zu drehen.

Danach musste ich ins Zimmer um meine Jacke zu wechseln. Diese schwere Jacke war für jetzt viel zu warm. Dann war es auch schon Zeit zu meinem Cousin nach Rho zu fahren.

Dort angekommen, war er noch nicht da. Gabriela war gerade dabei das Essen vorzubereiten. Wir unterhielten uns und sind dann noch zum Einkaufszentrum gelaufen um die sizilianischen Cannoli zu holen. Als wir zurück waren, war auch mein Cousin wieder da.

Wir haben dann gemütlich gegessen und haben uns dann, ohne Gabriela weil sie arbeiten musste, auf den Weg zu einer Tankstelle gemacht, die mir mein Cousin umbedingt zeigen musste. Auf dem Weg dort hin, sind wir, für mich unerwartet, dann bei Alfa Romeo vorbei gekommen. Ist etwas, was ich vielleicht morgen mal nachholen kann.

Bei der Tankstelle angekommen, haben wir uns die Iper Einkaufspassage angeschaut. Was für ein Riesen Teil. Da ist die Rheingallerie eine lachplatte dagegen. Echt ein Hammer Teil.

Danach sind wir aber auch schon wieder zurück, da ich das Auto zum Hotel bringen musste, da heute auch Inter im Pokal zuhause spielen sollte. Ich verabschiedete mich von meinem Cousin und dann ging es zurück ins Hotel.

Faulensen war dann angesagt. Das Spiel von Inter habe ich mir dann im Fernseher angeschaut. Was für eine Ironie, da bin ich nur zehn Meter entfernt und schaue es aber lieber im Hotel an. Nur um nicht Inter Geld in den Arsch zu stecken.

Und die Idioten haben auch noch Glück und schaffen das 1:1 kurz vor Ende. In der Verlängerung haben sie dann doch mit 2:1 gewonnen. Buffon hatte für Parma ein paar gute Paraden gemacht, und das mit 45!

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner