KraftLaufbandSpinningStudioTraining

LuFit23#25

Nach ein paar Tagen Qual mit meinem Rücken, habe ich es heute mal wieder gewagt ins Fitnessstudio zu gehen. Ich versuchte mein übliches Programm beim Laufen durchzuziehen. Fünf Minuten mit 07:30 min/km gingen ganz gut. Auch die Zehn MInuten mit 06:59 min/km liefen recht ordentlich. Klar, ich merkte etwas meinen Rücken, aber es war ertragbar, und somit habe ich die zehn MInuten auch durchgezogen. Die letzten fünf Minuten habe ich dann wieder mit einem Tempo von 07:30 min/km absolviert.

Nach acht Tagen Pause mit Fitness, war das eigentlich soweit ganz ok. Der Rücken, ja, aber das war echt ok. Wie man an den Bilder erkennt, hatte ich heute das Laufband ganz am Anfang, was eine andere Software drauf hatte als das übliche Laufband was ich eigentlich benutzte. Die Oberfläche gefiel mir definitiv besser als die andere.

Heute dann mal wieder mit etwas Auslaufen, da ich keine Gehpause im Lauftraining hatte.

Beim Krafttraining war ich mir erst nicht sicher, ob ich es überhaupt machen sollte. Aber dann versuchte ich mich ranzutasten. Und ich muss gestehen, es ging ganz gut. Auch die Beine, die den Rücken beeinflussen können, machten keine Probleme. Ich habe nur zur Sicherheit das Training für die Rückenstreckung ausgelassen um hier auf Nummer sicher zu gehen.

Zum Abschluss dann wieder Spinning, und heute konnte ich mal wieder die 20 Minuten komplett durchziehen mit Level 30. Auch hier war ich mir erst nicht sicher ob die Oberkörperposition nach vorne wirklich halten würde mit dem Rücken. Aber auch das war kein Problem.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner