ChallengeLaufenRadfahrenTrainingVirtuell

TD24#129

Arbeitstag und die Never Give Up Challenge standen heuet auf dem Plan. Tag vier der Challenge hätte schon zu einem Problem werden können, da meine Beine echt schwer waren.

TD24#129.1 – Bike#111 – 4k

Die Fahrt zur Arbeit war ganz entspannt und auch ohne Vorkommnisse.

TD24#129.2 – Bike#112 – 4k

Auch die Heimfahrt war sehr normal. Ausser das meine Beine echt schwer waren und so ich auch ganz langsam gefahren bin.

TD24#129.3 – Run#58 – 5k – Never Give Up 4/16

Auch wenn es etwas spät wurde, aber ich musste noch raus um meine Kilometer für die Challenge zu sammeln. Aber aktuell macht das mit dem Wetter echt keinen Spaß. Ständig regnet es und mein weiß nie was einen erwartet. Auch die Wetter Apps sind alle nicht wirklich hilfreich. Also was bleib mir übrig als raus zu gehen. Ich versuchte langsam mit einem 6er Schnitt zu Laufen. Das gelang mir auch, aber ich glaube ich hätte noch langsamer machen müssen. Nach 2,7 Kilometer musste ich eine Gehpause einlegen. Es ging echt nicht mehr. Am liebsten hätte ich jetzt auch aufgehört. Doch zumindest eine Runde wollte ich dann machen. Also Augen zu und durch.

Nach der Gehpause ging es auch nur 600 Meter weiter, dann musste ich wieder anhalten. Die Beine wollten einfach nicht. Während der Gehpause fing es dann an zu Nieseln. Also musste ich mich jetzt etwas sputen. Ich wollte ja nicht ganz Naß zuhause ankommen. Doch es wurde von Minute zu Minute stärker. Da ich merkte das ich die fünf Kilometer mit meiner normalen Strecke nicht erreichen würde, habe ich den Weg um den Alwin-Mittasch Park genommen um zumindest die fünf Kilometer zu haben. Aber es wurde stärker und somit bin ich dann bis nach Hause gelaufen. Was ein verrücktes Wetter!

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner