TD24#166
Eigentlich wollte ich heute ein kleine Sportpause einlegen. Als Laura dann heim kam, wurde die Idee geboren, zur Strandbar nach Worms zu fahren. Und dann kam mein Bruder dazwischen…
TD24
Mein Bruder wollte mit dem Rad nach Worms ein Eis essen. Ich teilte ihm dann die Pläne mit, die ich mit Laura hatten. Und so wollte er den Rest der Familiy fragen, ob sie auch mit wollten. Dann stellte sich heraus, dass der Rest keine Zeit hatte. Also machten wir folgenden Beschluss. Enzo und ich würden mit dem Rad nach Worms fahren und Laura kam mit dem Auto nach.
Also fuhr ich zuerst zu meinem Bruder nach Edigheim. Als er dann soweit war, ging es dann den Standard Weg nach Worms. Allerdings war unser erstes Ziel die Strandbar, da Laura und ich noch nichts gegessen hatten. Wir waren überraschend flott unterwegs, ich hatte mich schon auf ein langsameres Tempo eingestellt, aber es war ganz gut. Als wir dann bei der Strandbar waren, stand auch Laura schon da, die auch erst angekommen war. Und so konnte der erste Teil beginnen. Bei herrlichem Wetter, und es war nicht zu warm, machte das herumsitzen bei der Strandbar so richtig Spaß. Essen und trinken, und einfach die Sonne genießen hieß es dabei.
Problem dabei ist nur, dass man die Zeit etwas vergisst. Und so machten wir uns dann etwas später als geplant, noch auf den Weg zum Vannini. Nach einem guten Essen, muss man auch einen guten Nachtisch haben. Bei mir gab es auch beim Vannini Standard. Enzo war wieder überzeugt vom Eis. Und mit einem etwas vollen Magen, ging es dann auch bald wieder zurück zu Enzo. Laura war natürlich schon etwas schneller da, und wir genossen einfach diese schöne Fahrt.
Bei Enzo dann angekommen, gab es eine kleine Spielrunde, bevor Laura und ich dann Heim gefahren sind. Den Heimweg machte ich nochmal etwas Tempo, aber die Beine waren schon sehr schwer. Sowohl von der Pause, als auch von den letzten Tagen. Aber am Ende war es ein doch sehr schöner Abend.