TD24#177
Nachdem ich gestern schon mein Training abbrechen musste, versuchte ich heute nochmal mein Glück. Ich konnte zwar die Ganze Nacht kaum schlafen und bekam dann auch noch Durchfall, dennoch wollte ich es zumindest probiert haben. Ich würgte mir noch schnell ein kleines Brötchen runter und dann ging es auch schon los.
TD24
Geplant war heute die Kalmit. Und ich hatte mich auch schon sehr darauf gefreut. Aber ich hatte heute nicht mein Trek Madone zur Verfügung, sondern musste mit dem Pinarello fahren. Gut erstmal kein Thema, aber es wurde dann doch irgendwie zum Problem. Als wir losfuhren, fühlte es sich noch recht gut an alles. Und so wurde ich etwas zuversichtlicher. Über Oggersheim ging es dann nach Maxdorf. Auch hier noch alles im grünen Bereich. Dann aber fingen langsam wieder die Krämpfe an. Auch das Taubheitsgefühl auf dem Pinarello wurde immer stärker. Aber ich nahm das erstmal hin und sagte nichts.
Wir machten wie gewohnt weiter. Von Birkenheide nach Friedelsheim, ging es leicht Bergauf, und ich merkte immer mehr, wie mein Puls nach oben schoss, ohne das ich eigentlich viel gemacht hatte. Zudem wurde ich dann immer langsamer und viel auch von den anderen drei etwas zurück. Ich tretete, aber irgendwie kam ich nicht wirklich vorwärts. Mein Herz raste und ich war auch echt KO, ohne das der Berg angefangen hatte. Da ich wusste was noch auf uns zukommen würde, entschloss ich mich dann, mit meinen letzten Kräften, nochmal auf die anderen aufzuschließen. Ich informierte die Jungs dann, das ich abbrechen müsste. Es machte einfach keinen Sinn mehr weiter zu machen.
Also fuhren die anderen drei alleine weiter, und ich fuhr Heim. Aber auch hier, sehr langsam und mit vielen Schmerzen. Zuhause angekommen, ging es unter die Dusche und dann auf die Couch. Und das Elend nahm dann seinen Lauf. Ich bekam hohes Fieber und Schüttelfrost. Kopf- und Gliederschmerzen gesellten sich auch dazu. So lag ich dann den Rest des Tages flach.